Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)

Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG

Habergen-Gaste

Maschinenbau

Habergen-Gaste

Am Amazonenwerk 9-13

amazone.de

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w) Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG Habergen-Gaste Ihre Hauptaufgabe liegt in der Erstellung von 3D-Modellen und der Ableitung von Zeichnungen diverser Einzelteile sowie Schweiß- und Montagebaugruppen; Zudem leiten Sie nach Vorgaben des Konstrukteurs Varianten für unseren umfangreichen Baukasten ab.

Wachsen Sie Mit Amazone Hightech Für Eine Wachstumsbranche - Das Ist Unsere Profession Das Team Von Amazone Entwickelt Und Produziert Innovative Landtechnik Damit Die Landwirtschaft Der Kontinuierlich Steigenden Nachfrage Nach Lebensmitteln Und Alternativen Energien Gerecht Werden Kann Jetzt Und In Zukunft Amazone Ist Ein Dynamisches Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit 1800 Mitarbeitern An Internationalen Standorten Schreiben Wir Die Erfolgsgeschichte Unserer über 130-jährigen Tradition Konsequent Fort Zur Verstärkung Unseres International Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Werk In Habergen-gaste Bei Osnabrück Einen Technischen Zeichner (m/w) / Technischen Produktdesigner (m/w) In Der Konstruktion Pflanzenschutz Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgabe Liegt In Der Erstellung Von 3d-modellen Und Der Ableitung Von Zeichnungen Diverser Einzelteile Sowie Schweiß- Und Montagebaugruppen Zudem Leiten Sie Nach Vorgaben Des Konstrukteurs Varianten Für Unseren Umfangreichen Baukasten Ab Und Führen Kollisionsanalysen Durch Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Erstellung Und Pflege Von Stücklisten Verantwortlich In Abstimmung Mit Der Konstruktion Sowie Angrenzenden Abteilungen Führen Sie Das änderungsmanagement Eigenständig Durch Die Unterstützung Bei Der Serieneinführung Neuer Produkte Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Ihre Qualifikation: Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Technischen Zeichner (m/w) Oder Technischen Produktdesigner (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Erste Berufserfahrung Der Umgang Mit 3d-cad Software (zb Siemens Nx 85) Cad Datenverwaltungssystemen (zb Siemens Teamcenter) Und Pps-erp Systemen (zb Sage Bäurer B7) Sowie Ms-office Ist Ihnen Vertraut Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Eine Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Willkommen Bei Amazone Ihre Präzise Und Kreative Arbeitsweise Lohnt Sich - Jedenfalls Bei Uns Sie Erwartet Ein Sicherer Arbeitsplatz In Der Zukunftsbranche Landtechnik Unser Starkes Team Vertraut Auf Ihre Kompetenz Und Auf Ihren Willen Gemeinsam Innovative Landtechnik Zu Entwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Jürgens Wwwamazonejobs Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w) Ihre Hauptaufgabe Liegt In Der Erstellung Von 3D-Modellen Und Der Ableitung Von Zeichnungen Diverser Einzelteile Sowie Schweiß- Und Montagebaugruppen Zudem Leiten Sie Nach Vorgaben Des Konstrukteurs Varianten Für Unseren Umfangreichen Baukasten Ab Habergen-Gaste

Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w)
   AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen-Gaste (bei Osnabrück)

Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Leiter (m/w) für die Abteilung Instandhaltung
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Erfurt)

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Maintenance Manager (m/w/d)
   Cargill GmbH (Salzgitter)